Letztes Update
14.02.19


 

Besucher

 
 
 
 
 
 

DVG-MV Obercastrop 1954 e.V.
Anschrift der Platzanlage, keine Postanschrift!
(Postanschrift siehe Impressum)
Distelkampstraße 91
44575 Castrop-Rauxel 
0 23 05 / 23 35 2
info@dvgobercastrop.de

  

 

 

 

Winterlauf beim DVG - MV Recklinghausen am 3.02.2019


Vergangenen Sonntag ging unsere Winterlaufserie mit dem 3. Lauf beim DVG - MV Recklinghausen zu Ende.

Bei herrlichem Sonnenschein glänzte die Strecke mit rutschigem angetauten Eis, was einen schnellen Lauf beinahe unmöglich machte. Mit langen und warmen Laufsachen (wir konnten sie ja nicht mit Schneeanzug an den Start lassen 😉), machten sich unsere zwei mutigsten Wettkämpfer auf den 5.000 m langen Weg zum Ziel.

Melanie und Juma schafften den 5.000 m Geländelauf in 27:54 Minuten.

Heiko und Benny gelang es in 28:46 Minuten das Ziel zu erreichen.

Somit konnten beide Paarungen trotz der erschwerten Bedingungen noch unter den 30 Minuten bleiben.

Auch dieses Mal gingen für unseren Verein Walker an den Start.

Barbara mit Ari, Elke mit Anuya und Joanna mit Milo walkten die 5.000 m. Gregor begleitete mit Yoda unsere Truppe.

Zudem walkten Barbara mit Ari, Joanna mit Milo und Melanie mit Neo die 2.000 m.

Dank unseren tapferen und wetterbeständigen Wettkämpfern konnten wir 31 zusätzliche Kilometer auf unserem Laufkonto verbuchen.

Mit 141 Kilometern auf unserem Laufkonto innerhalb der Winterlaufserie erreichten wir den 8. Platz und erhielten einen Pokalbausatz, der natürlich noch am selben Abend zusammengebaut wurde.

Da Melanie wirklich jedem Wetter trotzte und als einzige aus unserem Verein mit ihren beiden Hunden Juma und Neo an jedem der drei Winterläufe teilgenommen hat, erhielt sie als Preis eine rote Wintermütze, die angeblich schöner als ihre pinke sein soll 🤔, und einen Button.

 

Verfasser:  Melina Moog